Lichtkunst & Grillen am Gesundheitscampus Vest

"Recklinghausen leuchtet" am Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen

Das Klinikum Vest hat anlässlich der fünften Teilnahme als Sponsor von "Recklinghausen leuchtet" die Veranstaltung "Lichtkunst & Grillen" ins Leben gerufen.

In den Abendstunden des 2. Novembers 2023 hat das Lichtkünstler-Duo Kystlys den Gesundheitscampus Vest mit einer künstlerischen Lichtinstallation farbenfroh in Szene gesetzt. Auch das Knappschaftskrankenhaus selbst leuchtet während "Recklinghausen leuchtet" noch bis zum 5. November 2023 in den Farben Rot und Grün.

In gemütlichem Ambiente gab es für die Besucherinnen und Besucher aus Recklinghausen und Umgebung und für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Saxofonklänge, Leckeres vom Grill und heiße Getränke.

Heizstrahler und auch ein aufwendig kostümierter Stelzenläufer sorgten für eine anmutige Stimmung vor Ort.

Danke an alle Gäste, die bei der Veranstaltung "Lichtkunst und Grillen" mit vor Ort waren.