Frühlingsbasar in der Paracelsus-Klinik Marl

Erlös wird für gute Zwecke gespendet

Ein großer Frühlingsbasar lädt am 31. März von 10 bis 16 Uhr zum Stöbern, Kaufen und Verweilen in die Paracelsus-Klinik Marl ein. An insgesamt elf Ständen wird Selbstgemachtes verkauft.

Handgemalte Grußkarten, genähte Taschen, gestrickte Socken, Gemälde und kunstvoll
bemalte Steine sind einige der liebevoll gestalteten Dinge, die Besucherinnen und Besucher für kleines Geld vor Ort kaufen können. Auch das Klara-Hospiz und die Caritas werden Stände im Erdgeschoss der Klinik haben. Die Familiäre Pflege informiert über ihre Leistungsangebote.

Der Erlös wird für einen guten Zweck an verschiedene Einrichtungen gespendet, beispielsweise an den MS-Verein und den Zaubergarten. Für das leibliche Wohl wird es Waffeln geben.

Die einzige verbliebene Regelung für Besucherinnen und Besucher der Klinik ist das Tragen
einer FFP2-Maske.