Alt Tag

Mit einem Speed-Dating ins Berufsleben starten

Wenn Du noch eine Ausbildungsstelle für 2024 und einen verantwortungsvollen Beruf mit Menschen suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!
Das Klinikum Vest bietet in Kürze ein Speed-Dating an. An diesem Tag lernst Du das Knappschaftskrankenhaus sowie unsere Pflegeschule kennen!

Wir suchen aktuell Nachwuchs für die offenen Ausbildungsstellen zur Pflegefachkraft (dreijährig) und zum Pflegeassistenten (einjährig).
Packe Deine Bewerbungsunterlagen für Deinen Ausbildungswunsch ein und erscheine am 21.08.2024 um 10:30 Uhr bei uns in der Lobby des Klinikums Vest, Dorstener Straße 151, 45657 Recklinghausen.
Vor Ort hast Du die Möglichkeit, uns als Arbeitgeber kennenzulernen und direkt im Anschluss einen Ausbildungsvertrag zu unterschreiben.

Starte mit deiner Ausbildung 2024 als Pflegefachkraft oder als Pflegeassistent. Wir freuen uns auf Dich!

Hüftchirurgie
Ernaehrungsmedizin