PJ-SYMPOSIUM

Medizinstudenten aufgepasst: Das Klinikum Vest lädt zum diesjährigen PJ-Symposium vom 4. - 5. Oktober 2024 ein. Das Thema lautet „PJ-Insight: Tauche ein in den Klinikalltag und vertiefe deine praktischen Fähigkeiten“.

Wertvolle Einblicke ins Praktische Jahr, der Austausch mit anderen Medizinern, spannende Vorträge und hilfreiche Skills Labs stehen auf dem Programm. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Zusätzlich übernehmen wir bis zu 150 € Ihrer Reise- und Unterkunftskosten.

Eine Anmeldung ist per E-Mail bis zum 20.9.2024 an karina.kirsch@klinikum-vest.de möglich. Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr aktuelles Semester und den Namen Ihrer Universität an. Bei Fragen steht Ihnen Frau Kirsch gerne unter der Telefonnummer 02361 56 81021 oder per E-Mail karina.kirsch@klinikum-vest.de zur Verfügung.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.

Hüftchirurgie
Ernaehrungsmedizin